UCI MTB-Marathon-WM in Grächen

Wie bereits im Vorbericht schon preisgegeben, haben sich Nina Kuhn und Sebastian Geimecke für die UCI MTB-Marathon-World-Championships in Grächen, Schweiz qualifiziert. Hochmotiviert haben beide die Reise angetreten, um dort ihr Bestes auf einer wirklich tollen und einer Weltmeisterschaft absolut würdigen Strecke zu präsentieren.

Leider hatte Nina nicht den erwünschten tollen Tag. Schon zur Wochenmitte merkte sie, dass irgendwas nicht stimmte. Am Renntag zeigte sich dies dann auch recht schnell in der Leistung, konnte sie doch kaum Druck auf das Pedal bringen 😞. Dass sie danach erstmal flach lag, kennt wohl jeder Sportler – wir wünschen gute Besserung!

Sebastian hatte an diesem Tag richtig Dampf und kam auch mit der anspruchsvollen Strecke gut zurecht. Zur Rennmitte noch auf Platz 150 liegend, konnte er die steilen und langen Anstiege hochfliegen und sich so noch auf den 120. Platz vorarbeiten – Hut ab, absolut tolle Leistung!!!!!

Wir sind mehr als stolz auf die gezeigten tollen Leistungen in der Schweiz.

#rcbierstadt #eberacingteam #storchi #raceworx #mtb #wiesbaden #nippelshop