Das Jahr 2017 war ein nicht nur erfolgreiches, sondern auch ein sehr aufregendes Jahr mit vielen tollen Erlebnissen. Das haben wir vorallem EUCH zu verdanken!!! Aus diesem Grund möchten wir mit euch das letzte Jahr noch einmal in Erinnerung rufen, feiern und einen Ausblick auf 2018 geben.

Am 17.02.2018 werden wir in der Bärenturnhalle in Wiesbaden-Bierstadt das „Start-Up 2018“ veranstalten, zu dem wir alle Vereinsmitglieder (Klein und Groß), eure Familien, Freunde und Bekannte gerne einladen möchten.
Ihr könnte Euch auf kleine Spiele, interesannte Informationen, Ehrungen und vieles mehr freuen.
Weitere Infos zu der Veranstaltung folgen in den nächsten Tagen. Also, save the Date: 17.02.2018

Bervor es aber soweit ist, wünschen wir Euch allen heute einen schönen Jahresabschluss und guten Start ins neue Jahr 2018!!

Der Vorstand RC 1900 Bierstadt