Die vergangenen Wochen waren wieder zahlreiche Sportler des RC 1900 Bierstadt im Training und auf unterschiedlichen Veranstaltungen aktiv.

Paulo Goncalvez ging vergangenes Wochenende beim Erbeskopf Bike Marathon an den Start. Das er immer besser in Form kommt, stellte er dort erneut auf der Mittelstrecke unter Beweis.

Sebastian Geimecke und Claudia Andreas nahmen ebenfalls den Weg zum Erbeskopf Bike Marathon. Für Sebastian begann der Tag sehr früh, stellte er sich doch der erstmals stattfindenden Ultrastrecke mit 165km und knapp 4700hm. Er konnte eine tolle Zeit auf dieser äußerst anspruchsvollen Strecke fahren.
Auch Claudia gelang eine tolle Fahrt, die mit einer neuen persönlichen Bestzeit auf der Mittelstrecke endete. 👍👍👍

Carsten und Ben Buchberger gingen als Familypaket beim diesjährigen Wiesbaden Duathlon in Kloppenheim an den Start. Ben war beim Lauf super schnell unterwegs und Carsten zeigte seine bekannte Radperformace. Beides zusammen reichte für Platz 2. in der Gesamtwertung!!

Auf eine schöne Radtour begab sich Frank Ronnsiek 🙂 Am einen morgen recht früh gestartet und am darauffolgenden Abend zurück… am Ende bedeutete dies in Zahlen….. 651km und 28 Stunden Fahrzeit…. unfassbar 😳😳.

Philipp Mund und Nina Kuhn waren bei der von Rad Race ausgetragenen Veranstaltung „Tour de Friends“ dabei. Philipp und Nina hatten eine menge Spaß und konnten nicht nur nette Leute kennengelernen, sondern auch die Wertung „Queen of Mountain“ ging mit tollen Preisen an Nina.

Das Philipp nicht nur schnell Radfahren kann zeigte er beim Heinerman Triathlon in Darmstadt wo er auf der Olympischen-Distanz Platz 3 belegte 💪💪💪