Cyclocross-Rennen Bauschheim

Vergangenen Sonntag fand in Bauschheim nicht nur der letzte Lauf des Viactiv MTB Rhein-Main-Cups 2019 statt, sondern auch ein Cyclocross-Rennen, was erstmalig von der SKG Bauschheim ausgetragen wurde. 
Auf Teilen der MTB-Strecke plus einigen weiteren technischen Passagen, die extra für die Cross-Rennen angelegt wurden, hatten die Teilnehmer alle ordentlich Spaß und der Anspruch war durchaus gegeben. 

Dennis Breithaupt startete bei seinem ersten Cross-Rennen diesen Winter und konnte sich in der Elite-Klasse Platz 5 sichern.
Carsten Buchberger war an dem Tag nicht zu halten und siegte im Rennen der Master-Klasse.

Herzlichen Glückwunsch!!

 

Wir bedanken uns bei der SKG-Bauschheim und hoffen auf ein weiteres Cyclocross-Rennen im nächsten Jahr. Es war toll und hat sehr viel Spaß gemacht!