Die Radsportsaison 2018 steht in den Startlöschern und jeder kennt es. Die Sonne kommt immer häufiger raus, die Temperaturen steigen und man bekommt richtig Lust auf sein Fahrrad zu steigen, Kilometer zu fahren und damit Spaß zu haben……. doch Moment, da war doch was. Habe ich nicht letztes Jahr als es kalt wurde das Rad einfach so in den Keller /Garage gestellt?
Dabei war doch irgendwas mit der Schaltung und der Bremse?? Und richtig gesessen habe ich irgendwie auch nicht…..
Und bevor ich jetzt direkt losfahren kann muss ich ja erstmal danach gucken, aber wie ging das nochmal???

Aus diesem Grund veranstalten wir am 08.04.2018 und am 22.04.2018 jeweils um 11 Uhr in Wiesbaden-Bierstadt unseren ersten Schrauber-Workshop für unsere Kinder/Jugendliche und Erwachsene.
Wir zeigen euch wie ihr mit kleinen Handgriffen euer Rad wieder auf Vordermann bringt und es richtig pflegt und wartet.
Außerdem werden wir auf die verschiedenen Einstellmöglichkeiten des Fahrrades eingehen und Euch zeigen, wie ihr Euer Fahrrad bestmöglich einstellt.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch einige Eltern unserer Vereinskinder an der Veranstaltung begrüßen dürfen. Bringt euer Fahrrad mit und seit dabei, zusammen macht es mehr Spaß.

Treffpunkt ist um 11 Uhr an dem Wendekreis in der Rostockerstraße 19 in Wiesbaden-Bierstadt.