Am Freitag den 18.11.2016 fand die diesjährige Siegerehrung der Wiesbadener Stadtmeisterschaft im Bereich Mountainbike statt.

Bei dieser Ehrung bekamen alle Kinder und Jugendliche einen schönen Pokal mit Urkunde überreicht, die in dem Kalenderjahr 2016 bei verschiedenen Renn-Veranstaltungen Punkte gesammelt haben und somit auf die Plätze 1-3 in den jeweiligen Alters-Ranglisten erreicht haben.stadtmeisterschaft16-domdenpasmarc

Vom RC 1900 Bierstadt wurden zwei Sportler zu dieser Ehrung eingeladen. Leni Buchberger konnte über das ganze Jahr tolle Platzierungen in der Klasse U09 einfahren und erreichte somit in der Gesamtwertung der Wiesbadener Stadtmeisterschaft den 2.Platz.
Leider wsiegerehrung_stadtmeisterschaft16_gruppenbildar Leni zum Zeitpunkt der Veranstaltung krank und konnte deshalb nicht ihren schönen Pokal persönlich in Empfang nehmen.

Ein weiterer Sportler aus Bierstadt der geehrt wurde war Pascal Karras. Pascal zeigte bei vielen Rennen sein Können und konnte sich somit den 2. Platz in der Altersklasse U15 bei der Wiesbadener Stadtmeisterschaft 2016 sichern.

Der RC 1900 Bierstadt gratuliert allen Sportlern zu den tollen gezeigten Leistungen im Jahr 2016 und freut sich auf ein weiteres spannendes Jahr 2017.